Medienmitteilung: PARX eröffnet erste Niederlassung in Frankreich

10. 10. 2018

Grenoble, Frankreich; 10. Oktober 2018 – Mit der Eröffnung des ersten Büros in Grenoble, setzt PARX als einer der führenden Salesforce Platinum Consulting Partner der DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) den Expansionskurs in Europa fort.

Seit September 2018 ist PARX mit einem neuen Büro am Standort Grenoble, Frankreich vertreten. Zukünftig bietet PARX Beratungsdienstleistungen nun auch für den französischen Markt an, um Unternehmen bei der Digitalisierung ihrer Prozesse zu unterstützen. Dazu übernimmt Sébastien Duffournet, Head of PARX Office in Frankreich, die regionale Leitung für die Teamerweiterung und den Ausbau der Aktivitäten in Frankreich.

«Frankreich ist ein strategisch wichtiger Markt für PARX. Mit Sébastien Duffournet und seinem Team haben unsere französischen Kunden nun auch regionale Ansprechpartner, die sie bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen mit Salesforce erfolgreich unterstützen können», so Christophe Gadget, Mitglied der Geschäftsleitung. Zur weiteren Teamverstärkung werden in Frankreich insbesondere Technical Architects, Project Manager und Business Analysten gesucht.

Über PARX

PARX ist ein führender Salesforce Platinum Consulting Partner und international agierender CRM-Experte im DACH-Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz). Als Multi-Cloud Spezialist digitalisiert PARX seit über 15 Jahren erfolgreich Geschäftsprozesse und bietet 360° Dienstleistungen auf Basis von Salesforce.com. Mit mehr als 100 Mitarbeitern und der Erfahrung aus über 1000 Salesforce-Projekten, verfügt PARX über Standorte in Zürich, Lausanne, Grenoble, Hamburg, Berlin und München. PARX ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Persistent Systems.

Kontakt

Für weitere Informationen oder Rückfragen stehen Sébastien Duffournet, Head of PARX Office in Frankreich (+33 4 76 53 35 87, sebastien.duffournet@parx.com) oder Christophe Gaget, Mitglied der Geschäftsleitung (+41 21 533 59 42, christophe.gaget@parx.com) zur Verfügung.