Medienmitteilung: PARX eröffnet neuen Standort in Frankfurt am Main

01. 02. 2019

Hamburg, Deutschland; 01. Februar 2019 – PARX erweitert die lokale Präsenz in Deutschland mit der Eröffnung eines neuen Standortes in Frankfurt am Main.

Als einer der führenden europäischen Salesforce Platinum Consulting Partner (Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich) baut PARX damit die Aktivitäten im deutschsprachigen Raum weiter aus.

«Mit der Eröffnung des neuen Frankfurter Büros stehen wir unseren Neu- und Bestandskunden nun auch in der Bankenmetropole vor Ort zur Verfügung und haben beste Möglichkeiten, unser Geschäft in der Region weiter auszubauen und uns als modernen Arbeitgeber für passionierte Salesforce-Professionals im Rhein-Main-Gebiet zu positionieren.», so Matthias Hussl, Member of Executive Board.

Über PARX

PARX ist ein führender Salesforce Platinum Consulting Partner und international agierender CRM-Experte im DACH-Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz) und Frankreich. Als Multi-Cloud Spezialist digitalisiert PARX seit über 15 Jahren erfolgreich Geschäftsprozesse und bietet 360° Plattform-Lösungen auf Basis von Salesforce.com. Mit mehr als 110 Mitarbeitern und der Erfahrung aus über 1000 Salesforce-Projekten, verfügt PARX über Standorte in München, Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, Zürich, Lausanne und Grenoble. PARX ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Persistent Systems.

Kontakt

Für weitere Informationen oder Rückfragen steht Ihnen als lokaler Ansprechpartner Nils Heblich-Menke (Manager Pre Sales & Customer Success) zur Verfügung.

PARX Consulting GmbH
Wiesenhüttenplatz 25